Thomas Müller läutet die Börsenglocke – zum dritten Mal

Am 1. November 2016 startete Thomas Müller seinen Fonds, den BCDI, Börse.de-Champions-Defensiv-Index-Fonds. In diesen sieben Monaten gibt es für die Anleger aktuell mehr als sieben Prozent Rendite. Und Thomas Müller freut sich mit der Börse Stuttgart über ein Emissionsvolumen von 100 Millionen Euro im Fonds.

Der Rosenheimer Börsenunternehmer ist gern gesehener Gast in Stuttgart. Zweimal hat er die Börsenglocke schon geläutet, beim Ausgabevolumen von 200 Millionen im BCDI-Indeszertifikat und beim Start des Fonds vor sieben Monaten – jetzt soll er zum dritten Mal läuten, rekordverdächtig.

O-Ton Oliver Hans, Baden-Würtemmbergische Wertpapierbörse

Freitag, 19. Mai 2017, Thomas Müller läutet zum dritten Mal die Glocke an der Stuttgarter Börse, zum ersten Mal die eigene, für die ein besonderer Platz vorgesehen ist.

O-Ton Thomas Müller

Am 15. Juli soll es soweit sein. Dann eröffnet Thomas Müller in Rosenheim nicht nur sein neues Gebäude für die BCDI-Verwaltung, sondern auch ein eigenes Börsenmuseum.