Süd Sport News

Die Themen im Süd Sport am 16.10.2023:

– Wasserburger Basketball Damen verlieren gegen Leverkusen:
Für die Wasserburger Basketball Damen und ihre Fans gab es am gestrigen Sonntagnachmittag leider keinen Überraschungssieg. Gegen die Wings Leverkusen mussten die Innstädter in der zweiten Runde des DBBL Pokals eine deutliche 45:102-Niederlage hinnehmen. Nun heißt es Mund abwischen und vollen Fokus auf das Spiel im normalen Ligabetrieb gegen Schwabach kommendes Wochenende.

– Erfolgreiche Hockey-Hinrunde in Rosenheim:
Die Hinrunde der Feldsaison im Feldhockey für die Herren und Damen Mannschaften des Sportbund Rosenheim sind beendet. Beide Mannschaften finden sich in der oberen Tabellenhälfte wieder. Während die Damenmannschaft in der Oberliga-Bayern nach vier Spielen und 10 Punkten auf Platz 2 stehen, kann sich die Herrenmannschaft sogar als Herbstmeister feiern. Die Rosenheimer sind nach 4 Spielen ungeschlagen und stehen mit 12 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz.

– Fußball Regionalliga Bayern:
Spieltag 15 der Regionalliga Bayern stand am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Während der TSV aus Buchbach an diesem Wochenende aufgrund der Länderspielpause spielfrei hatte, musste der SV Wacker Burghausen für ein ganz schweres Spiel in die Oberpfalz. Die Burghauser spielten auswärts gegen den DJK Vilzing.