rfo-Live-Light – Roachford

Die Weitersagen-Show im Kesselhaus fand noch in der guten, alten zeit statt, will heißen: vor Corona. Dann wurden viele Konzerte Opfer der Pandemie. Davon betroffen: einer der Höhepunkte mit Andrew Roachford. Sein im Kesselhaus geplantes Konzert mußte insgesamt viermal verschoben werden. Am Ende fand es im Rahmen von rfo live im Ballhaus statt, mit Besuchsbeschränkungen wegen Corona und insgesamt kleiner Publikumskulisse. Wir hoffe, das einmal wiederholten zu können, in einem Rahmen, der dem großen englischen Sänger angemessen ist. In diesem Jahr war Roachford übrigens mit Mike And The Mechanics live unterwegs, aber auch mit seiner eigenen Band ist der Mann ein großartiges Live-Erlebnis. Hier einer seiner großen Hits aus den achtziger Jahren. Only To Be With You.