Nada Surf(en) ins Rockhouse

Für unsere Zuschauer im Berchtesgadener Land, zum Beispiel in Freilassing oder in Bad Reichenhall, ist der Weg ins Rockhouse nach Salzburg nur ein Katzensprung. Aber auch für Musikfreunde, die weiter weg leben, lohnt sich der Blick aufs Programm des Live-Clubs. Immer wieder machen auch internationale Bands Station in der SChallmoser Hauptstraße 46. Das nächste Mal am 12. Juli. Dann kommen Nada Surf. Eine Empfehlung von Norbert Haimerl.

Nada Surf – seit Mitte der 90er Jahre tauchen sie trotz Indie-Status regelmäßig in den amerikanischen Billboard-Charts auf. Hierzulande wurden sie bekannt durch Auftritte im Vorprogramm der Sportfreunde Stiller oder von Wir sind Helden.

Es könnte laut werden im Rockhouse Salzburg am 12. Juli – bei den Hits wie Something I should do. Ganz sicher auf der Setlist stehen sollte „Popular“, die Single, die Nada Surf 1996 populär geemacht hat.