Anzeige

focuswein – Weine für die Gastronomie

Viele Winzer im Blick – bei der focuswein.
Auf Messen begrüßt Franz-Josef Ertl gerne seine Kunden und lädt seine Winzer ein, exemplarisch zwei Frauen von der Kellerei Nals Margreid und vom Weingut Palazzo Lodron, beides Familienbetriebe in Südtirol. Marica Bonomo von der Kellerei Monte del Fra und Olivia Volpini de Maestri vom Weingut Palazzo Lodron.

Mit ihren Angebot wendet sich die focuswein als kompetenter Partner insbesondere an Gastronomie und Hotellerie. Qualität hat ihren Preis, muss aber für den Kunden bezahlbar bleiben. Da gibt es bei focuswein regelmäßig Entdeckungen.

Spezialität des Hauses focuswein in Riedering sind Großflaschen, im Magnum oder Doppelmagnumformat. Infos unter www.focuswein.com

Noch bis einschließlich Mittwoch, 15. November, präsentiert Franz-Josef Ertl seine Weine auf der Messe Alles für den Gast in Salzburg, Halle 10.