Mediathek - Auerbräu

17.03.2017

Starkbieranstich - Rosenheim

Nun läuft es wieder, das begehrte flüssige Gold, dass es leider nur einmal im Jahr gibt. Dafür...

[ zum Beitrag ]
17.03.2017

Starkbieranstich in Rosenheim

Nun läuft es wieder, das begehrte flüssige Gold, dass es leider nur einmal im Jahr...

[ zum Beitrag ]
17.03.2017

Starkbier-Derblecken Rosenheim

Lügenpresse, Fakenews oder Tweeds oder Populismus. Was ist wahr und was gehört in das Land der...

[ zum Beitrag ]
09.09.2016

Interview mit Andreas Schmidt

Festwirt in der Auerbräu Festhalle

[ zum Beitrag ]
09.09.2016

Interview mit Ferdinand Steinacher

Ferdinand Steinacher der Geschäftsführer von Auerbräu Rosenheim zieht Bilanz zum Herbstfest 2016

[ zum Beitrag ]
09.09.2016

Stimmung im Auerbräu

Gestern Abend sind mein Kollege Tobias Kefer und ich zur letzten Auerbräu-Tour...

[ zum Beitrag ]
08.09.2016

Die Chiemsee-Fischerei am Herbstfest Rosen...

Weiter gehts mit den kulinarischen Schmankerln auf dem Rosenheimer Herbstfest. Und wer lieber...

[ zum Beitrag ]
07.09.2016

Die Kunst des Zapfens Herbstfest Rosenheim

Die Kunst des Zapfens will gelernt sein. Das hat fast jeder Bierliebhaber schon zu schmecken...

[ zum Beitrag ]
06.09.2016

Alles rund ums Hendl auf dem Herbstfest

Auf dem Rosenheimer Herbstfest gibt es so einige leckere Schmackerl. Ein ganz besonderes...

[ zum Beitrag ]
05.09.2016

Halbzeitbilanz Rosenheimer Herbstfest

Im Herbst haben die Volksfeste in Bayern Hochsaison. In Rosenheim nennt die Bevölkerung...

[ zum Beitrag ]
05.09.2016

Gebrannte Mandeln und Co

Hermanns Mandeln kennt wahrscheinlich jeder der schon einmal auf dem Rosenheimer Herbstfest war....

[ zum Beitrag ]
02.09.2016

Foto Evi - Institution auf dem Herbstfest

Es gibt Situationen, da möchte man am liebsten nicht fotografiert werden. Zum Beispiel...

[ zum Beitrag ]




Madison Violet  30.3.2017

- hier die Tickets