Rubrik: Chiemgau Tourismus e.V.

Datum: 03.11.2017

Chiemgau Tourismus e.V. kooperiert mit Petrusquelle und weiteren Partnern

Seit April hat Chiemgau Tourismus ein neues Logo. Das kommt bei den Unternehmen der Region so gut an, dass einige es auf ihren Produkten verwenden möchten. So werden demnächst drei Millionen Flaschen der Siegsdorfer Petrusquelle das Logo tragen, ebenso wie der Käse der Frasdorfer Käserei Anderlbauer und die „Waginger Genusskiste“. Bei einer Pressekonferenz stellte Geschäftsführer Stephan Semmelmayr die Kooperationen vor.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



11.09.2017

Chiemgauer Almumtrieb

Der Chiemgau Tourismusverband hat gestern zum...
[ zum Beitrag ]

05.09.2017

Chiemgau lädt zum Almumtrieb

Herbstzeit ist Wanderzeit, und die wird im Chiemgau...
[ zum Beitrag ]

24.08.2017

Seilbahnkooperation

Der Chiemgau Tourismusverband hat heute in...
[ zum Beitrag ]

27.06.2017

Chiemgau Alm Festival eröffnet

Von traditioneller „Oimmusi“ über Jazz und Rock bis...
[ zum Beitrag ]

22.06.2017

Stephan Semmelmayr, Chiemgau Tourismus, in der Süd-Wirtschaft in der Süd Wirtschaft

Am Samstag, 24. Juni geht`s los, und es dauert bis...
[ zum Beitrag ]

21.06.2017

Süd Wissen Tittmoning

In unserem heutigem Südwissen geht es um die Stadt -...
[ zum Beitrag ]

12.06.2017

Wandern am GeigelsteinEine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen Samstag nach Schleching in den Chiemgau gekommen,

Eine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen...
[ zum Beitrag ]

31.05.2017

Eine Acht durch Stadt-Kunst-Natur – Die Kunstmeile in Trostberg

Über die Eröffnung der Kunstmeile in Trostberg haben...
[ zum Beitrag ]

26.05.2017

Kunstmeile Trostberg

Eine ganze Stadt wird zur Galerie. So lautete die...
[ zum Beitrag ]