Rubrik: Prien

Datum: 18.09.2017

Kinder-Kultur-Festival in Prien am Chiemsee

Kulturell ist in Prien am Chiemsee ja bekanntlich so einiges geboten. Mit dem Kinder-Kultur-Festival, das vergangenes Wochenende zum ersten Mal stattfand, gab es nun erstmals eine Veranstaltungsreihe, speziell für die kleinen Gäste des Luftkurortes. Zum Auftakt, vergangenen Freitag, stand das bekannte Kinderleider-Duo Sternschnuppe auf der Bühne im Chiemseesaal.Mit Hits wie 'Drunt in da greana Au' oder 'Die Kuh die wollt ins Kino gehn' sorgen Margit Sarholz und Werner Meier, egal wo sie auftauchen, für glückliche Kindergesichter.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



01.11.2017

Süd Wissen Sozialkaufhaus Prien

Am 6. September 2014, also vor fast genau drei...
[ zum Beitrag ]

17.10.2017

Prienavera - einfach eintauchen

Einfach eintauchen – das könnte ein Motto sein für...
[ zum Beitrag ]

17.10.2017

Süd Wissen aus luftigen Höhen - Der Kletterwald in Prien am Chiemsee

Wenn sie liebe Zuschauer das herrliche Herbstwetter...
[ zum Beitrag ]

09.10.2017

Neues Schulhaus in Prien

In Prien wurden am Freitag gleich zwei Schulen auf...
[ zum Beitrag ]

02.10.2017

Straßenkünstlerfest in Prien

Gaukler, Clowns und andere...
[ zum Beitrag ]

01.09.2017

Künstlergespräch in Prien

Die Sommerausstellung in Prien, im Landkreis...
[ zum Beitrag ]

23.08.2017

Hundling in Prien am Chiemsee

Rhythm & Blues straight aus Minga. Des san de...
[ zum Beitrag ]

11.08.2017

Kunst & Jazz in Prien

Im Rahmen der Sommerausstellung "Künstlerlandschaft...
[ zum Beitrag ]

09.08.2017

Ein voller Erfolg - Das Theaterfestival Dramasuri in Prien

Liebe Zuschauer, bereits vergangene Woche...
[ zum Beitrag ]