Rubrik: Chiemgau Tourismus e.V.

Datum: 11.09.2017

Chiemgauer Almumtrieb

Der Chiemgau Tourismusverband hat gestern zum Almumtrieb auf die Winklmoosalm geladen. Dabei werden - wie schon seit Jahren - die vielfältigen Wandermöglichkeiten, die im Chiemgau geboten werden, zum Ausprobieren angeboten. Normalerweise kommen zu dieser Veranstaltung Tausende Besucher. Am gestrigen Sonntag waren es nicht ganz so viele, weil das Wetter - um es vorsichtig auszudrücken - nur so mittelprächtig war.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



03.11.2017

Chiemgau Tourismus e.V. kooperiert mit Petrusquelle und weiteren Partnern

Seit April hat Chiemgau Tourismus ein neues Logo....
[ zum Beitrag ]

05.09.2017

Chiemgau lädt zum Almumtrieb

Herbstzeit ist Wanderzeit, und die wird im Chiemgau...
[ zum Beitrag ]

24.08.2017

Seilbahnkooperation

Der Chiemgau Tourismusverband hat heute in...
[ zum Beitrag ]

27.06.2017

Chiemgau Alm Festival eröffnet

Von traditioneller „Oimmusi“ über Jazz und Rock bis...
[ zum Beitrag ]

22.06.2017

Stephan Semmelmayr, Chiemgau Tourismus, in der Süd-Wirtschaft in der Süd Wirtschaft

Am Samstag, 24. Juni geht`s los, und es dauert bis...
[ zum Beitrag ]

21.06.2017

Süd Wissen Tittmoning

In unserem heutigem Südwissen geht es um die Stadt -...
[ zum Beitrag ]

12.06.2017

Wandern am GeigelsteinEine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen Samstag nach Schleching in den Chiemgau gekommen,

Eine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen...
[ zum Beitrag ]

31.05.2017

Eine Acht durch Stadt-Kunst-Natur – Die Kunstmeile in Trostberg

Über die Eröffnung der Kunstmeile in Trostberg haben...
[ zum Beitrag ]

26.05.2017

Kunstmeile Trostberg

Eine ganze Stadt wird zur Galerie. So lautete die...
[ zum Beitrag ]