Rubrik: Staatsbad Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Datum: 11.07.2017

Oberbayerische Meister-Classic in Bad Reichenhall

50 Young- und Oldtimer sind bei der 'Oberbayerischen Meister-Classic' auf den Straßen im Berchtesgadener Land, im Chiemgau und bei den Salzburger Nachbarn unterwegs gewesen. Auch die jüngsten der historischen Fahrzeuge hatten dabei schon stolze 28 Jahre auf dem Buckel. Rollende Erinnerungen auf vier Rädern. Start und Ziel der 4. Oldtimer-Genuss-Rallye der Kfz-Innungen München und Oberbayern war in diesem Jahr Bad Reichenhall. Von dort aus sind durchaus anspruchsvolle Ausfahrten im Alpenvorland auf dem Programm gestanden.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



24.11.2017

Bebauung Ludwigsbad-Areal Bad Aibling

Bereits 2011 wurde das Ludwigsbad in Bad Aibling...
[ zum Beitrag ]

24.11.2017

Barbara Titzes Roman

Die Bad Reichenhaller Autorin Barbara Titze hat in...
[ zum Beitrag ]

23.11.2017

Neue Kurgartenbeleuchtung in Bad Reichenhall

Der Königliche Kurgarten in Bad Reichenhall...
[ zum Beitrag ]

08.11.2017

Bad Reichenhall TV im November

Seit 1868, also seit 150 Jahren wird in Bad...
[ zum Beitrag ]

06.11.2017

das Jubiliäumsjahr - neigt sich langsam dem Ende zu

500 Jahre Salzgeschichte und Salzabbau hat das...
[ zum Beitrag ]

05.11.2017

... der letzte Brunnwart

Der letzte seiner Zunft zu sein. Das ist...
[ zum Beitrag ]

24.10.2017

150 Jahre Bad Reichenhaller Philharmonie

Die Bad Reichenhaller Philharmonie feiert 2018...
[ zum Beitrag ]

23.10.2017

Hochwasserschutz durch Bergwälder

In einem neuen Managementkonzept für...
[ zum Beitrag ]

17.10.2017

Kindergarten in Reichenhall eingeweiht

Vor wenigen Wochen hat der neue städtische...
[ zum Beitrag ]