Rubrik: Staatsbad Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Datum: 11.07.2017

Oberbayerische Meister-Classic in Bad Reichenhall

50 Young- und Oldtimer sind bei der 'Oberbayerischen Meister-Classic' auf den Straßen im Berchtesgadener Land, im Chiemgau und bei den Salzburger Nachbarn unterwegs gewesen. Auch die jüngsten der historischen Fahrzeuge hatten dabei schon stolze 28 Jahre auf dem Buckel. Rollende Erinnerungen auf vier Rädern. Start und Ziel der 4. Oldtimer-Genuss-Rallye der Kfz-Innungen München und Oberbayern war in diesem Jahr Bad Reichenhall. Von dort aus sind durchaus anspruchsvolle Ausfahrten im Alpenvorland auf dem Programm gestanden.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



22.09.2017

Ausstellung in Bad Reichenhall noch bis zum 23. September

Die eine Ausstellung läuft noch , die andere...
[ zum Beitrag ]

15.09.2017

Ausstellung Bad Reichenhall

Geballte Vielfalt auf engem Raum, das...
[ zum Beitrag ]

13.09.2017

Umfahrungstunnel im Reichenhaller Stadtrat

Die Ortsumfahrung wird in Bad Reichenhall heiß...
[ zum Beitrag ]

13.09.2017

Bad Reichenhall TV im September 2017


[ zum Beitrag ]

12.09.2017

Straußtage in Bad Reichenhall

Am kommenden Wochenende lädt Bad Reichenhall...
[ zum Beitrag ]

29.08.2017

Alpenklassik in Bad Reichenhall eröffnet

Bad Reichenhall ist jetzt wieder Festspielstadt: Am...
[ zum Beitrag ]

10.08.2017

Neue Startzeiten und mehr Rettungskräfte beim Thermenlauf

Der Sommer hat uns ja schon einige heiße Tage...
[ zum Beitrag ]

09.08.2017

Stars der Grießnockerl-Affäre im Reichenhaller Kino

Ganz Bayern hat eine Grießnockerl-Affäre....
[ zum Beitrag ]

09.08.2017

Bad Reichenhall TV im August

Das kleine Magazin aus der Kurstadt Bad Reichenhall.
[ zum Beitrag ]