Rubrik: Chiemgau Tourismus e.V.

Datum: 19.04.2017

Chiemgautourismus empfängt Fluggäste

Liebe Zuschauer, wir haben es gut. Menschen, die in unserem Sendegebiet leben, sind es schon gewohnt. Doch auch Urlauber schätzen die Schönheit des Chiemgaus. Aber wie erfahren fremde Menschen vom Reiz der Region? Am besten, man klärt sie direkt dort auf, wo sie ankommen. Zum Beispiel am Flughafen. Der Chiemgau Tourismus hat genau das gemacht. Wir waren dabei.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



03.11.2017

Chiemgau Tourismus e.V. kooperiert mit Petrusquelle und weiteren Partnern

Seit April hat Chiemgau Tourismus ein neues Logo....
[ zum Beitrag ]

11.09.2017

Chiemgauer Almumtrieb

Der Chiemgau Tourismusverband hat gestern zum...
[ zum Beitrag ]

05.09.2017

Chiemgau lädt zum Almumtrieb

Herbstzeit ist Wanderzeit, und die wird im Chiemgau...
[ zum Beitrag ]

24.08.2017

Seilbahnkooperation

Der Chiemgau Tourismusverband hat heute in...
[ zum Beitrag ]

27.06.2017

Chiemgau Alm Festival eröffnet

Von traditioneller „Oimmusi“ über Jazz und Rock bis...
[ zum Beitrag ]

22.06.2017

Stephan Semmelmayr, Chiemgau Tourismus, in der Süd-Wirtschaft in der Süd Wirtschaft

Am Samstag, 24. Juni geht`s los, und es dauert bis...
[ zum Beitrag ]

21.06.2017

Süd Wissen Tittmoning

In unserem heutigem Südwissen geht es um die Stadt -...
[ zum Beitrag ]

12.06.2017

Wandern am GeigelsteinEine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen Samstag nach Schleching in den Chiemgau gekommen,

Eine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen...
[ zum Beitrag ]

31.05.2017

Eine Acht durch Stadt-Kunst-Natur – Die Kunstmeile in Trostberg

Über die Eröffnung der Kunstmeile in Trostberg haben...
[ zum Beitrag ]