Rubrik: Freilassing - die Stadt bewegt

Datum: 24.05.2016

Kindertag in der Freilassinger Lokwelt

Die Lokwelt in Freilassing hat ihren jüngsten Besuchern auch in diesem Jahr wieder einen eigenen 'Kindertag' gewidmet. Vor allem für kleine Buben ist der Lokführer ja immer noch ein Traumberuf. An einem Simulator konnte jeder sein Talent dazu unter Beweis stellen. Die kleinen und die großen Kinder konnten in die Welt der Eisenbahn eintauchen, schauen, staunen und auch selbst aktiv mitmachen. Der Kindertag ist ein fester Bestandteil im Veranstaltungsprogramm der Lokwelt, die heuer ihr 10jähriges Bestehen feiert.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



19.07.2017

DB-Fundsachenversteigerung

Am kommenden Sonntag lädt die Lokwelt wieder...
[ zum Beitrag ]

17.07.2017

Tag der Frau in Freilassing

Seit 19 Jahren gibt es in Freilassing einen Tag der...
[ zum Beitrag ]

11.07.2017

Africa meets Bavaria in Freilassing

Er gehört zu den traditionsreichsten...
[ zum Beitrag ]

04.07.2017

Straßenfest 'Miteinander für Freilassing'

Musik, Tänze, Street Art, Informationen, Essen...
[ zum Beitrag ]

30.06.2017

Kiefel Technology Days

Kiefel Technology Days 2017
[ zum Beitrag ]

27.06.2017

Outdoor Fitness Park in Freilassing eröffnet

Eine Möglichkeit, sich auszutoben, im neuen...
[ zum Beitrag ]

21.06.2017

Kaminkehrer beginnen Glückstour in Freilassing

Die Glückstour kommt morgen nach Freilassing....
[ zum Beitrag ]

21.06.2017

Sportpark Freilassing eröffnet Outdoor-Bereich

Ganz schön tapfer, ganz schön anstrengend,...
[ zum Beitrag ]

19.06.2017

Pflanzaktion am Freilassinger Mozartplatz

Die große Wiese am Mozartplatz in Freilassing...
[ zum Beitrag ]