Rubrik: Mediathek

Datum: 13.10.2015

2. Ice Swimming German Open vorgestellt

Noch vor gut einem Jahr wurden sie eher lächelnd beäugt: Die Eisschwimmer, die sich bei unter 5 Grad Celsius in den Wöhrsee schmeißen. Doch spätestens seit den ersten Ice Swimming German Open im Januar ist ein richtiger Eisschwimmhype in und um Burghausen entstanden. 2017 findet dort sogar die Weltmeisterschaft statt. Julia Janssen war bei der heutigen Pressekonferenz für die kommende 2. Deutsche Meisterschaft im Januar 2016.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



18.01.2017

Nachrichten kompakt


[ zum Beitrag ]

18.01.2017

... das Wetter


[ zum Beitrag ]

18.01.2017

das Wetter in den Regionen


[ zum Beitrag ]

18.01.2017

Terminkalender


[ zum Beitrag ]

18.01.2017

Sebastiani-Wallfahrt in Heilig Blut

An Fabian und Sebastian fängt der rechte Winter an....
[ zum Beitrag ]

18.01.2017

Florian Opahles Blues Project am 19. Januar im Kesselhaus

Der Gitarrist und Rosenheimer Kulturpreisträger...
[ zum Beitrag ]

18.01.2017

Neujahrsempfang der Stadt Rosenheim im KuKO

Gestern war es wieder so weit: 'The Same Procedere...
[ zum Beitrag ]

18.01.2017

Kommentar zum Neujahrsempfang Rosenheim

Die Welt zu verstehen, heißt, einen bestimmten...
[ zum Beitrag ]

18.01.2017

Negativpreis für Rosenheimer Jobcenter

Die Kürzung von Hartz IV Leistungen in Form von...
[ zum Beitrag ]





Madison Violet  30.3.2017

- hier die Tickets