Rubrik: Archiv

Datum: 06.04.2015

Chris Gall live im Kurhaus Bad Aibling

Er ist ein bekanntes Gesicht der Stadt Bad Aibling und über die grenzen der Region hinaus bekannt. Heuer ist er mit der Formation Quadro Nuevo auf Tour, dabei brilliert Chris Gall auch solo: Vor kurzem erst ist sein Album "Piano Solo" erschienen, das er im Februar live im Kurhaus Bad Aibling präsentierte. Zur Feier des Tages wollen wir ihnen nun einen Ausschnitt davon präsentieren, denn mein Kollege Sebastian Huber war mit der Kamera vor Ort und hat das Konzert für uns eingefangen.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



20.04.2015

Rick Kavanian am 24. April

rfo präsentiert: Rick Kavanian l i v e im...
[ zum Beitrag ]

13.04.2015

David Grissom & Band in Kolbermoor und Waldkraiburg

rfo präsentiert: David Grissom & Band - live...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Anne Frank - Eine Geschichte für heute

Anne Frank, in ihrem viel zu kurzem Leben schrieb...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Ostern auf Gnadenhof Sondermoning

Kleine Ostereier und schokoladige Osterhasen kommen...
[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Anne Frank


[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Chris Gall


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Nachrichten kompakt


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Baumarathon am Mühldorfer Bahnhof

245 Stunden, 22 Weichen, mehr als 30 Signale, 2000...
[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Maker Days for Kids

Bei den Maker Days for Kids können Kinder und...
[ zum Beitrag ]