Rubrik: Chiemgau Tourismus e.V.

Datum: 02.03.2015

Chiemgau Team Trophy

Angesichts des nass-kalten Regen-Schnee-Graupelwetters, das wir heute hatten, ist das gestern ja richtig gut gegangen. Im Vergleich war das ein traumhaftes Wetter, auch im Chiemgau. Wunderbar passend zu ersten Ausgabe der Chiemgau Team Trophy. Die war ursprünglich für den 25. Januar geplant, musste wegen Schneemangels verschoben werden, auf - genau: Sonntag, den ersten März. Chiemgau Team Trophy, das bedeutet, mit Langlaufskiern im Team von Inzell nach Reit im Winkl zu laufen. Weil es aber Spaß machen sollte und zwar auch den Freizeit- und Hobbysportlern waren Shuttlebusse eingesetzt, so dass einzelne oder auch mehrere Streckenabschnitte auch per Bus zurückgelegt werden konnten. Frei nach dem Motto: Jeder so, wie es ihm gefällt.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



13.05.2016

Salzalpentouren vorgestellt

Der Salzalpensteig ist ein Weitwanderweg, der...
[ zum Beitrag ]

13.05.2016

Chiemgau-Touristiker ausgezeichnet

Mit den Salzalpentouren baut der Chiemgau seine...
[ zum Beitrag ]

23.02.2016

Chiemgau Team Trophy

Es war wieder rundum ein feucht fröhliches...
[ zum Beitrag ]

12.02.2016

Chiemgau auf der Messe f.r.e.e.

Es heisst, sie sei die schönste Zeit des Jahres -...
[ zum Beitrag ]

12.02.2016

Kooperation vorgestellt

Der Chiemgau Tourismusverband nutzt seinen Auftritt...
[ zum Beitrag ]

27.01.2016

Fat Bikes in Ruhpolding

Ruhpolding ist als Wintersportort international...
[ zum Beitrag ]

26.11.2015

7. Tourismustag Chiemgau in Ruhpolding

Zufriedenheit heißt Stehenbleiben und...
[ zum Beitrag ]

15.09.2015

Chiemgauer Almumtrieb 2015

- Eine Kräuterwanderung- Wandern für...
[ zum Beitrag ]

10.09.2015

Start in die Wandersaison

Wenn sich jemand richtig freut, also: so wirklich...
[ zum Beitrag ]





rfo live
im Kesselhaus Kolbermoor

Blankweinek 17.11
Binser 6.10
Madison Violet  24.10
Ganes 3.11
- hier die Tickets