Rubrik: Staatsbad Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Datum: 18.11.2014

Stefan Birkel stellt in Berchtesgaden aus

"Der Phantastische Stefan Birkel" ist der Titel einer Ausstellung, die noch bis zum Freitag in Berchtesgaden gezeigt wird. "Der Phantastische" könnte dabei eine Wertschätzung des Malers ausdrücken, ist aber ganz sicher eine künstlerische Einordnung seiner Arbeiten. Stefan Birkel ist in seiner Geburtsstadt Bad Reichenhall zu Hause, Träger des Euregio-Kunstpreises und Gewinner einer ganzen Reihe regionaler Wettbewerbe. Er orientiert sich an der technischen Kunstfertigkeit alter Meister und schafft auf dieser Grundlage seine eigene phantastische Bilderwelt.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



14.12.2017

Bad Reichenhall ist allergikerfreundlich

Das Staatsbad Bad Reichenhall / Bayerisch Gmain ist...
[ zum Beitrag ]

13.12.2017

Bad Reichenhall TV im Dezember

In einem besonderen Rahmen präsentiert sich jetzt...
[ zum Beitrag ]

05.12.2017

Süd Wissen Spitalkirche Bad Reichenhall

In unserem heutigen Süd Wissen geht es ins...
[ zum Beitrag ]

24.11.2017

Barbara Titzes Roman

Die Bad Reichenhaller Autorin Barbara Titze hat in...
[ zum Beitrag ]

23.11.2017

Neue Kurgartenbeleuchtung in Bad Reichenhall

Der Königliche Kurgarten in Bad Reichenhall...
[ zum Beitrag ]

08.11.2017

Bad Reichenhall TV im November

Seit 1868, also seit 150 Jahren wird in Bad...
[ zum Beitrag ]

06.11.2017

das Jubiliäumsjahr - neigt sich langsam dem Ende zu

500 Jahre Salzgeschichte und Salzabbau hat das...
[ zum Beitrag ]

05.11.2017

... der letzte Brunnwart

Der letzte seiner Zunft zu sein. Das ist...
[ zum Beitrag ]

24.10.2017

150 Jahre Bad Reichenhaller Philharmonie

Die Bad Reichenhaller Philharmonie feiert 2018...
[ zum Beitrag ]