Rubrik: Staatsbad Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Datum: 18.11.2014

Stefan Birkel stellt in Berchtesgaden aus

"Der Phantastische Stefan Birkel" ist der Titel einer Ausstellung, die noch bis zum Freitag in Berchtesgaden gezeigt wird. "Der Phantastische" könnte dabei eine Wertschätzung des Malers ausdrücken, ist aber ganz sicher eine künstlerische Einordnung seiner Arbeiten. Stefan Birkel ist in seiner Geburtsstadt Bad Reichenhall zu Hause, Träger des Euregio-Kunstpreises und Gewinner einer ganzen Reihe regionaler Wettbewerbe. Er orientiert sich an der technischen Kunstfertigkeit alter Meister und schafft auf dieser Grundlage seine eigene phantastische Bilderwelt.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



22.06.2017

Eröffnung Stadtlesen in Bad Reichenhall

Seit heute lädt Bad Reichenhall zum...
[ zum Beitrag ]

14.06.2017

Bad Reichenhall TV im Juni 2017


[ zum Beitrag ]

09.06.2017

Reichenhall sucht neue Leitung für Akademie

Die Stadt Bad Reichenhall ist auf der Suche nach...
[ zum Beitrag ]

06.06.2017

Süd Wissen Gradierwerk Bad Reichenhall

Ein Gradierwerk – für jemanden, der das Wort noch...
[ zum Beitrag ]

02.06.2017

Kommandowechsel bei Reichenhaller Gebirgsjägern

Bei der Gebirgsjägerbrigade 23 in Bad...
[ zum Beitrag ]

26.05.2017

Harry G in Bad Reichenhall

Er macht vor nichts und niemandem halt!Ohne...
[ zum Beitrag ]

11.05.2017

Spargelfest in Bad Reichenhall

Bad Reichenhall ist heute wieder einmal ganz im...
[ zum Beitrag ]

10.05.2017

Letzter Brunnwart Deutschlands - Süd Menschen

Süd Menschen steht heute ganz im Zeichen des Salzes:...
[ zum Beitrag ]

10.05.2017

Bad Reichenhall TV im Mai 2017

Wie immer am zweiten Mittwoch im Monat laden wir...
[ zum Beitrag ]