Rubrik: Staatsbad Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Datum: 18.11.2014

Stefan Birkel stellt in Berchtesgaden aus

"Der Phantastische Stefan Birkel" ist der Titel einer Ausstellung, die noch bis zum Freitag in Berchtesgaden gezeigt wird. "Der Phantastische" könnte dabei eine Wertschätzung des Malers ausdrücken, ist aber ganz sicher eine künstlerische Einordnung seiner Arbeiten. Stefan Birkel ist in seiner Geburtsstadt Bad Reichenhall zu Hause, Träger des Euregio-Kunstpreises und Gewinner einer ganzen Reihe regionaler Wettbewerbe. Er orientiert sich an der technischen Kunstfertigkeit alter Meister und schafft auf dieser Grundlage seine eigene phantastische Bilderwelt.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



16.03.2017

Bad Reichenhall bekommt neuen Waldkindergarten

Bad Reichenhall bekommt einen Waldkindergarten. Der...
[ zum Beitrag ]

14.03.2017

Sprengstoffdrohung führte zu Großeinsatz in Bayerisch Gmain

Ein drohender Sprengstoffanschlag führte heute...
[ zum Beitrag ]

13.03.2017

Ostermarkt in Bad Reichenhall

Es sieht fast so aus, als sei der Osterhase schon...
[ zum Beitrag ]

08.03.2017

Bad Reichenhall TV im März 2017

Kinder, wie die Zeit vergeht! Heute wird ein kleines...
[ zum Beitrag ]

03.03.2017

Landesgartenschau 2022 - Absage für Bad Reichenhall

Es war ja ein wenig Gerangel um die...
[ zum Beitrag ]

03.03.2017

Junge Talente in Bad Reichenhall

Täglich außer montags lädt das...
[ zum Beitrag ]

02.03.2017

Variationen am Ei in Bad Reichenhall

Der Fasching ist vorbei, mit dem Beginn der...
[ zum Beitrag ]

24.02.2017

Faschingszug der Heilingbrunner Schule in Reichenhall

Das Berchtesgadener Land gehört jetzt nicht...
[ zum Beitrag ]

23.02.2017

Bahn schließt Reisezentrum im Reichenhaller Bahnhof

Die Deutsche Bahn steht in Bad Reichenhall in der...
[ zum Beitrag ]





Madison Violet  30.3.2017

- hier die Tickets