Rubrik: Archiv

Datum: 22.07.2014

Wald der Bilder in Schwindegg

Im Wald der Bilder in Schwindegg erleben wir eine kleine Entdeckungsreise. Viele bunte Farbkleckse lassen sich auf weite Entfernung erkennen. Doch wenn wir einmal genauer hinschauen und uns zum richtigen Standpunkt begeben, entdecken wir zusammenhängende Gemälde an Bäumen. Manfred Nadler, leitet verschiedene Projekte im Wald der Bilder. Er führt uns durch den Entdeckungswald und erzählt uns mehr über die neue Attraktion im Landkreis Mühldorf.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



20.04.2015

Rick Kavanian am 24. April

rfo präsentiert: Rick Kavanian l i v e im...
[ zum Beitrag ]

13.04.2015

David Grissom & Band in Kolbermoor und Waldkraiburg

rfo präsentiert: David Grissom & Band - live...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Anne Frank - Eine Geschichte für heute

Anne Frank, in ihrem viel zu kurzem Leben schrieb...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Chris Gall live im Kurhaus Bad Aibling

Er ist ein bekanntes Gesicht der Stadt Bad Aibling...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Ostern auf Gnadenhof Sondermoning

Kleine Ostereier und schokoladige Osterhasen kommen...
[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Anne Frank


[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Chris Gall


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Nachrichten kompakt


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Baumarathon am Mühldorfer Bahnhof

245 Stunden, 22 Weichen, mehr als 30 Signale, 2000...
[ zum Beitrag ]