Rubrik: Archiv

Datum: 04.06.2014

Maler rücken die Ramsau ins Bild

Die Ramsau bei Berchtesgaden hat eine lange Geschichte als 'Malerort', die bis in das 19te Jahrhundert zurückreicht.Über 70 Künstler, zehn jugendliche Maler und unzählige Schüler erfüllten diese Tradition jetzt mit neuem Leben.Sie haben sich am 3.Internationalen ExTempore-Wettbewerb beteiligt.Für ihr Bild hatten sie dabei gerade einmal vier Tage Zeit.Das ExTempore ist mir einem Frühsommerfest rund um das Klausbachhaus zu Ende gegangen.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



20.04.2015

Rick Kavanian am 24. April

rfo präsentiert: Rick Kavanian l i v e im...
[ zum Beitrag ]

13.04.2015

David Grissom & Band in Kolbermoor und Waldkraiburg

rfo präsentiert: David Grissom & Band - live...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Anne Frank - Eine Geschichte für heute

Anne Frank, in ihrem viel zu kurzem Leben schrieb...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Chris Gall live im Kurhaus Bad Aibling

Er ist ein bekanntes Gesicht der Stadt Bad Aibling...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Ostern auf Gnadenhof Sondermoning

Kleine Ostereier und schokoladige Osterhasen kommen...
[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Anne Frank


[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Chris Gall


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Nachrichten kompakt


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Baumarathon am Mühldorfer Bahnhof

245 Stunden, 22 Weichen, mehr als 30 Signale, 2000...
[ zum Beitrag ]