Rubrik: Archiv

Datum: 10.10.2012

Mick Taylor live im Kesselhaus Kolbermoor

Sie werden einfach nicht müde die Rolling Stones. Seit Jahrzehnten tourt die legendäre Band rund um den Globus und sorgt für ausverkaufte Häuser. Nötig hätten sie's schon lange nicht mehr. Genauso wie Mick Taylor, der ehemalige Leadgitarrist der weltweit bekannten Band. 1969 stieg der Multiinstrumentalist aus Großbritannien bei den Stones ein. Das ganze hielt bis 1974, Taylor trennte sich von der Rockband - der Grund dafür waren angeblich musikalische Differenzen. Das war für den introvertierten Musiker jedoch längst kein Grund, seine Gitarre beiseite zu legen: Er arbeitete zusammen mit namhaften Künstlern wie Mike Oldfield und fröhnte fortwährend seiner großen musikalischen Leidenschaft: Dem Blues. Und diesen Blues hatte er auch bei seinem letzten Konzert in Kolbermoor: Das Regionalfernsehen Oberbayern holte Mick Taylor ins Kesselhaus, zu einem musikalischen Abend der Extraklasse.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



20.04.2015

Rick Kavanian am 24. April

rfo präsentiert: Rick Kavanian l i v e im...
[ zum Beitrag ]

13.04.2015

David Grissom & Band in Kolbermoor und Waldkraiburg

rfo präsentiert: David Grissom & Band - live...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Anne Frank - Eine Geschichte für heute

Anne Frank, in ihrem viel zu kurzem Leben schrieb...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Chris Gall live im Kurhaus Bad Aibling

Er ist ein bekanntes Gesicht der Stadt Bad Aibling...
[ zum Beitrag ]

06.04.2015

Ostern auf Gnadenhof Sondermoning

Kleine Ostereier und schokoladige Osterhasen kommen...
[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Anne Frank


[ zum Beitrag ]

03.04.2015

Moderation Chris Gall


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Nachrichten kompakt


[ zum Beitrag ]

02.04.2015

Baumarathon am Mühldorfer Bahnhof

245 Stunden, 22 Weichen, mehr als 30 Signale, 2000...
[ zum Beitrag ]