Rubrik: Rock Blues Country Folk

Datum: 25.05.2012

Blues Seekers auf der Messe Rosenheim

Die fünfköpfige Band Blues Seekers aus Rosenheim suchen ihn nicht mehr, sie haben ihn schon gefunden: Den Blues und Bluesrock, dem sie sich verschrieben haben. Sie haben nach eigenen Angaben schon ein paar musikalische Jahre auf dem Buckel, doch umso geschmeidiger bringen sie ihre Coversongs rüber. Zuletzt war das auf der neuen Messe in Rosenheim der Fall. Dort hatten die Blues Seekers die Gelegenheit, den Besuchern auf der grossen Messebühne in der Halle 9 einzuheizen. Ein Auftritt, den wir niemandem vorenthalten möchten. Bühne frei für die Blues Seekers.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



13.12.2017

Django S. und Folkshilfe im Kesselhaus in Kolbermoor

Kaum eine Musikrichtung wird in der Region derzeit...
[ zum Beitrag ]

05.12.2017

Sting als Headliner am Rosenheimer Sommerfestival

Eine Überraschung, die den Veranstaltern des...
[ zum Beitrag ]

22.11.2017

Wade Fernandez in Glonn

Der Indianer Wade Fernandez wurde bereits mit...
[ zum Beitrag ]

21.11.2017

Ami und Wally Warning bei Auers Livebühne

Am kommenden Donnerstag treffen Generationen...
[ zum Beitrag ]

14.11.2017

Irischer Abend in Neuötting

Sie verfügt seit Jahrzehnten über eine...
[ zum Beitrag ]

13.11.2017

Django S kommen nach Rosenheim

Bayerischer Mundart-Rock vom Feinsten. Dafür steht...
[ zum Beitrag ]

08.11.2017

Mulo Francel mit Mocca Swing

Mulo Francel ist Saxophonist. Er beschreibt sich...
[ zum Beitrag ]

06.11.2017

Mocca Swing - Weltmusik von Mulo Francel

Mocca Swing heißt das neue Programm und das...
[ zum Beitrag ]

03.11.2017

Claudia Koreck präsentiert Holodeck

Claudia Koreck plaudert aus dem Nähkästchen, genauer...
[ zum Beitrag ]